Forumi Horizont Gjithsej 56 faqe: « E parë ... « 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » ... E fundit »
Trego 56 mesazhet në një faqe të vetme

Forumi Horizont (http://www.forumihorizont.com/index.php3)
- Freie Zone (http://www.forumihorizont.com/forumdisplay.php3?forumid=344)
-- Bild dir deine Meinung--- (http://www.forumihorizont.com/showthread.php3?threadid=16801)

Postuar nga Syrius datë 23 Prill 2010 - 06:31:

Diabetes

Dies ist das Geshenk das diese Geschischte fur mich bereit hielt.

Seit jahren kampfe ich damit und seit jahren versuche ich kein stress zu haben, denn stress ist der feind nummer eins, ohne erfolg.

Kein wunder dass ich ein zucker hohe von 500 plus erreich habe und ein gewicht von 69 kg als tiefpunkt...mal erreicht hab'

..plus ein zwei wochiger besuch ins krankenhaus, wo die alles versuch haben uns rebelen wieder auf dem richtigen weg zu bringen.

"Positiv denken" dies war ihr motto fur uns "idioten" die nich verstehen wollten dass unser arsch wichtiger ist als irgend ein sussigkeit oder stressfaktor.

"Positiv denken" and dies glaub ich auch, jedoch ist das schwierig wenn die die du jahrelang als das wichtigste in deinem leben bezeichnet hast, zufallig mal dich als den grossten lugner auf erden bezeichnet

und dass nur weil irgend eine ihr ins ohr geflustert hatt, dass alles was ich gesagt habe eine grosse sauerei ist

oder nur weil so es leichter ist diesen idioten zu vergessen

weltbekannte strategie.

...Die ihren ziel erreicht hat.

Jetzt binn ich auch mude , nach funf jahren hinterher rennen ...ohne etwas zu erreichen

nicht mal ein gutes wort

War das zu viel verlangt?

Jetzt binn ich auch mude ...mein herz aufm papier zu setzten

..wahrend du mit irgendjemand ins bett gehst....

Ich habe dich, ohne interesse, geliebt. Biss zum verruckt werden.

Ich habe mich lacherlich gemacht , vor dem augen von tausenden, und alles wass ich erreicht habe war es ein lugner und hypokrit von dir bezeichnet zu werden

Du...du hast mir weh getan.

Du hast meine seele und mein korper zerstort.

"Insulin" vier mal am tag ist alles wass ich von dir erhalten habe.

Versteh mich nicht falsch, jetzt will ich nichts mehr erreichen. Ich will nicht deine sympathie..

..damit kann ich nichts anfangen.

Ich binn alt genug um die ergebnisse meine aktionen als selbstschuld zu bezeichnen.

Ich binn bloss etwas betrunken , und wollte die letzte meine wahrheiten mit dir teilen.

Ich habe dir "Ich liebe dich" gestagt. Du hast mir alle toren ins gesicht geschlossen.

Ich habe dir respekt gezeigt, du hast mich gedemutigt.

Ist dies deine art und weise liebe zu zeigen?

...Kein wunder....

Mein herz gehort dir. Denn im gegensatz zu dir , wusste ich von anfang an dass du nicht perfekt bist. Dass du fehler machen kannst. Jedoch dass machte dich umso menschlicher in meine augen.

Mein herz gehort dir, jedoch wirst du nie wieder etwas von mir hierum lesen.

Mal sehen wer richtig Karakter hatt.

Ich bin echt mude.

Richtig mude

Gedemutigt

Geschamt

...Und dies alles ist dein geschenk

"Ani"

"Vajze nga fieri"

..wer ist den der lugner hier?

Alles gute wunsche ich dir , und denen mit dem du ins bett gehst.

Vielleicht finde ich auch jemanden...die ich nicht liebe aber die ich mag und die mich RESPEKTIERT.

Und vielleicht spiele ich mit ihr nicht und werfe sie weg, wie du mit deine manner tust.

Ich brauche auch respekt und warme,

Ich binn ein mensch...gott verdammt noch mal

Alles gute.

Gute karriere und all was dein herz begehrt. Ich werd immer auf dich denken, funf jahre sind beweis genug.

Jetzt lass mich schlafen. Ich kann nicht gut schlafen, seit funf jahren nicht...

...aber heute vielleicht

Heute vielleicht doch

Gjithsej 56 faqe: « E parë ... « 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » ... E fundit »
Trego 56 mesazhet në një faqe të vetme

Materialet që gjenden tek Forumi Horizont janë kontribut i vizitorëve. Jeni të lutur të mos i kopjoni por ti bëni link adresën ku ndodhen.