Forumi Horizont Forumi Horizont > Tema Shoqërore > Gjuhët e Huaja > Gjuha Gjermane > Freie Zone > Unseres Leben in Deutschland
Gjithsej 6 faqe: « 1 [2] 3 4 5 6 »   Tema e mëparshme   Tema Tjetër
Autori
Titulli Hap një temë të re    Përgjigju brenda kësaj teme
Vizioner
...ne Timon

Regjistruar: 23/11/2007
Vendbanimi: Frankfurt
Mesazhe: 6857

Ist es euch - dir nicht recht das ich die Artikel hier rein bringe?

Man findet da vielleicht was Interessantes!

Une jam...!!!
Elbasanas

Denonco këtë mesazh tek moderatorët | IP: e regjistruar

Mesazh i vjetër 18 Dhjetor 2007 15:01
Vizioner nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Vizioner Kliko këtu për të kontaktuar me Vizioner (me Mesazh Privat) Vizito faqen personale të Vizioner't! Kërko mesazhe të tjera nga: Vizioner Shto Vizioner në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Vizioner në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Regjistruar: 19/10/2005
Vendbanimi:
Mesazhe: 10645

Doch doch!!!Habe nichts dagegen!!Mach weiter so! Eine Vorlesung wartet auf mich!
Schönen Tag noch!
Und Frohe Festen!

Mesazh i vjetër 18 Dhjetor 2007 15:02
Eria nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Eria Kliko këtu për të kontaktuar me Eria (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Eria Shto Eria në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Eria në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Vizioner
...ne Timon

Citim:
Po citoj ato që tha Eria
Doch doch!!!Habe nichts dagegen!!Mach weiter so! Eine Vorlesung wartet auf mich!
Schönen Tag noch!
Und Frohe Festen!

Dann wünsche ich dir auch einen schönen Tag und viele positive überraschungen!

Und, schöneren Aufenthalt in Albanien, falls wir bis zum abfahrt nicht von einandere hören-lesen!

Mesazh i vjetër 18 Dhjetor 2007 15:09
Vizioner nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Vizioner Kliko këtu për të kontaktuar me Vizioner (me Mesazh Privat) Vizito faqen personale të Vizioner't! Kërko mesazhe të tjera nga: Vizioner Shto Vizioner në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Vizioner në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
lindjedielli
Anetar i regjistruar

Regjistruar: 24/07/2007
Vendbanimi: gjermani
Mesazhe: 94

hallo

ich sehe gerade , dass hier seit langem nicht mehr geschrieben wurde.Es gibt bestimmt noch neuigkeiten die mann gerne hört.Das jahr ist fast um und mir scheint es so als wäre ich nicht länger als ein paar monaten hier( ich lebe nämlich seit vielen jahren hier).das leben verfliegt hier ohne viele erinnerungen aber wenn man realist ist vergeht die zeit hier nur indem gleichzeitig ein ziel erreicht wird(etwas widersprüchliches oder..).
Es gibt hier sehr viele albanern aber mir scheint es als ob ich die einzige wäre,vieleicht weil alle ihre wege gehen und mit sich selbst beschäftigt sind( ist es auch ganz normal so,ehhehe).
ok, ich hoffe, habe bei euch den wunsch zu schreiben erweckt.

viele grüße von mir an euch.

Mesazh i vjetër 14 Dhjetor 2008 02:42
lindjedielli nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të lindjedielli Kliko këtu për të kontaktuar me lindjedielli (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: lindjedielli Shto lindjedielli në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto lindjedielli në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Regjistruar: 19/10/2005
Vendbanimi:
Mesazhe: 10645

Das Problemchen ist,dass nicht viele von uns online sind..und wenn wir online sind,schreiben wir fast nie hier...
Mir fehlt eingentlich gar nicht Dueutsch zu schreiben,das tue ich jeden Tag,und deshalb wenn ich hier bin genieße ich es auf Albanisch zu schreiben..das fehlt mir sehr...
Alles Paletti bei dir?

Mesazh i vjetër 15 Dhjetor 2008 20:08
Eria nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Eria Kliko këtu për të kontaktuar me Eria (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Eria Shto Eria në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Eria në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
lindjedielli
Anetar i regjistruar

hi

ok,ich kann es verstehen , dass du lieber albanisch schreibest , ich wollte aber dass auch hier was geshrieben wird.bei mir leuft bisher alles ok hoffentlich bei dir auch.ich habe letzte zeit auch viele albaner getrofen was mich sehr gefreut hat.
hej bist du zum neuen jahr hier oder zu hause?ich bleibe hier habe nämlich vielzu tun.
ich wünsche dir alles gute!

Mesazh i vjetër 15 Dhjetor 2008 22:14
lindjedielli nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të lindjedielli Kliko këtu për të kontaktuar me lindjedielli (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: lindjedielli Shto lindjedielli në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto lindjedielli në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Vizioner
...ne Timon

Re: hallo

Citim:
Po citoj ato që tha lindjedielli
ich sehe gerade , dass hier seit langem nicht mehr geschrieben wurde.Es gibt bestimmt noch neuigkeiten die mann gerne hört.Das jahr ist fast um und mir scheint es so als wäre ich nicht länger als ein paar monaten hier( ich lebe nämlich seit vielen jahren hier).das leben verfliegt hier ohne viele erinnerungen aber wenn man realist ist vergeht die zeit hier nur indem gleichzeitig ein ziel erreicht wird(etwas widersprüchliches oder..).
Es gibt hier sehr viele albanern aber mir scheint es als ob ich die einzige wäre,vieleicht weil alle ihre wege gehen und mit sich selbst beschäftigt sind( ist es auch ganz normal so,ehhehe).
ok, ich hoffe, habe bei euch den wunsch zu schreiben erweckt.

viele grüße von mir an euch.

Hi sonneschein

Wie geht's dir?

Hoffe bist gut gerutcht ins neue Jahr!

...dann erzähl mal uns was schönes hier!

Liebe grüße aus Frankfurt

Mesazh i vjetër 02 Janar 2009 05:38
lindjedielli
Anetar i regjistruar

schön

hallo une jam , ich wünsche dir ein frohes neues jahr!schön , dass du schreibst.mir geht es gut danke ,das hoffe ich für dich auch.das alte jahr ist vorbei geritten( so scheint es mir), neuigkeiten von dem vergangenen jahr geraten sehr schnell in vergesenheit.hoffentlich bringt dieses jahr was gutes und schönes mit.hast du auch nicht zu hause das jahrenwechsel verbracht? mire kaq per tani, ndoshta shkruaj here tjeter me shume.
alles gutte
ld.

Mesazh i vjetër 02 Janar 2009 17:45
Vizioner
...ne Timon

Grüße dich lindjedielli!

Ja, ich habe schön das Jahrwächsel verbracht. Habe besuch aus der Heimat-Albanien gehabt bzw sie sind noch da une deshalb mußte ich nicht allein feiern.
Hoffe für dich das du auch eine schönen abend verbracht hast. Und wünsche dir Gesundheit und glück für das neue Jahr une in Zuckunft...!

LG

Mesazh i vjetër 02 Janar 2009 23:49
lindjedielli
Anetar i regjistruar

pershendetje

Hallo ! ich bin wieder da, das semester ist für mich geendet und ich habe jetzt mehr freien raum zu tun was ich gerne tue.ich bin so froh dieses semester geschaft zu haben und das nur damit ich so schnell wie möglich das berufsleben anfangen kann.ok es ist noch ein guter stück bis dahin aber ich bin optimist.dieser winter war sehr rau ,ich habe mich diese jahreszeit sehr labil gefühlt.hoffe sehr , dass es wärmer wird.ich würde so gerne mehr schreiben aber es ist so als ob man fast alleine spricht .ich hoffe es geht euch gut ( Era und Elbasanllias) und ihr lässt von euch hören.une jam si u pelqeu prinderve festa e nderrimit te vitit ketu ,ti besoj se ke pat feste te vecante.une kete vit do festoj ne shtepi vitin e ri.

liebe güße an allen,
lindjedielli.

Mesazh i vjetër 09 Shkurt 2009 00:26
Ora tani: 20:39 Hap një temë të re    Përgjigju brenda kësaj teme
Gjithsej 6 faqe: « 1 [2] 3 4 5 6 »   Tema e mëparshme   Tema Tjetër

Forumi Horizont Forumi Horizont > Tema Shoqërore > Gjuhët e Huaja > Gjuha Gjermane > Freie Zone > Unseres Leben in Deutschland

Përgatit Këtë Faqe Për Printim | Dërgoje Me Email | Abonohu Në Këtë Temë

Vlerëso këtë temë:

Mundësitë e Nën-Forumit:
Nuk mund të hapni tema
Nuk mund ti përgjigjeni temave
Nuk mund të bashkangjisni file
Nuk mund të modifikoni mesazhin tuaj
Kodet HTML lejohen
Kodet speciale lejohen
Ikonat lejohen
Kodet [IMG] lejohen

Kliko për tu larguar nese je identifikuar